Frage von Rosenmaster, 16

Was ist eine gute Grafikkarte für ein Laptop zum Spielen?

Hallo ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen weil mein anderer sich verabschiedet hat und bei denn spielen war die Grafik Karte auch zu schlecht also was sollte eine Grafik Karte haben für ein Laptop

Antwort
von 18Wheeler, 12

Eine Grafikkarte sollte wirklich eine "Karte" mit eigenem VRAM sein und kein popliger Chip, der sich mit der CPU um den verfügbaren Arbeitsspeicher prügeln muß....

"Klappspaten" - ähm Laptop´s - sind nunmal zum mobilen arbeiten gedacht und nicht zum stundenlangen zocken ( es sei denn, ich blättere wenigstens 1500,- T€uronen auf die Theke )!

Entweder vernünftig zocken auf einem leistungsstarken Desktop PC ( bei dem ich Hardware pimpen kann, wenn nötig ), oder mich mit´m Laptop rumärgern, wie er ist. Ich "darf" mir ja gerne für´ne Schweinekohle einen schnelleren kaufen, wenn mir das "Ding" zu lahm ist....

Antwort
von christl10, 9

Das mindeste was Du brauchst ist eine Nividia Geforce 940M oder besser. Es kommt halt ganz darauf an was Du damit spielen möchtest. 

Antwort
von 01AndiPlayz, 16

Kaufe dir zum Spielen lieber einen normalen PC und keinen Laptop.

Kommentar von Rosenmaster ,

Ich möchte ihn aber auch mit nehmen können deswegen 

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Dachte ich mir auch schonmal. Habs nachher bereut. Kaufe dir lieber einen günstigen Laptop füt unterwegs und nen Gaming PC für zu Hause, glaub mir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten