Frage von MPower4Life, 79

Was ist eine gute gebrauchte Supermoto?

Hallo frage steht oben ;) ich schenke meiner Schwester meine enduro da sie bald ihren Führerschein macht und ich suche nun eine Supermoto mit einem guten preisleistungsverhältnis sie sollte 15PS haben egal ob 2 oder 4 Takt habe schon ein Blick auf die mz 125 sm geworfen sie sollte um die 1800€ kosten

Antwort
von Lilablassorange, 33

Nun gut als einzige supermoto würde ich dir die Yamaha dtx 125 empfehlen.. Aber Enduro is eh besser deswegen eig lieber dt re

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 31

Vergiss den Quatsch und besorg ne 2. Enduro. Supermoto und 15PS. Das ist Unsinn. 

Kommentar von MPower4Life ,

Ne ne hab mich entschieden ich möchte ne sumo...

Kommentar von Effigies ,

Warum willst du ein schlechteres Mopped das auch noch mehr kostet ?

Antwort
von hondarevere, 56

Die MZ wird viel gefahren als "Low Budget" 125er SM. Mir persönlich würde sie auch optisch gefallen und so schlecht kann sie nicht sein , wenn sie so viele fahren ;)

Kommentar von MPower4Life ,

Ja aber das Problem ist im Moment das die Preise echt unverschämt sind(nicht von allen) und ich hier nach einem Plan b fragen wollte ;)

Kommentar von hondarevere ,

Achso, leider hatte ich nie eine 125er kenne mich daher nicht so aus... Viel Erfolg bei der Suche!

Antwort
von KaplI, 21

yamaha wr 125x quasi unkaputtbar

mz is schrott
kreidler is schrott
beta & cpi sind schrott

Kommentar von MPower4Life ,

Was sagst du zu den aprilia sm umbauten bzw den sx (2t)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community