Frage von waschmaschine5, 9

Was ist eine gute Frisur für Euch, habt ihr Tipps für 2016?

Hallo,

meine langweiligen Haare nerven mich schon seit langem. Nun habe ich einen guten Friseur in Berlin gefunden, der mir zum Kürzen geraten hat mit Pony und einem satten braun Ton: http://www.kaysalon.de/frisuren-2016/ (vorletztes Bild). Meine Haare sind schon recht kaputt, dunkelblond. Hatte noch nie einen Pony und traue mich nicht so recht. Wird Pony wieder Trend? Er sagte, dass das meinem Gesicht gut stehen würde. Ich soll es mir überlegen und dann ggf. einen Termin machen. Hm, oder noch mal andere Meinungen einholen?

Miri

Antwort
von dieLuka, 9

Es ist ein Pony. Das hat wenig mit Trend und mehr mit Gesichtsform zu tun. Je nach Haarlänge wächst sich das Pony auch relativ schnell wieder raus. Willst du es behalten must du regelmäßig nachschneiden lassen. Gefällt es dir nicht dauert es ggf 6 Monate bis 1 Jahr und man sieht es nicht mehr.

Ein Pony ist jetzt nichts ausgefallenes. Probier es doch einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten