Frage von byld9999, 52

Was ist eine gute CO2 Pistole?

Hallo, ich bin noch ein Laie auf diesem Gebiet und wollte deswegen nach einer guten CO2 Pistole fragen. Sie sollte eine möglichst starke Durchschlagskraft haben und nicht teurer als 130 euro kosten, danke im voraus!

Antwort
von CoOwner, 35

Muss es unbedingt CO2 sein? Oder kann es auch Druckluft sein? Druckluft ist einfacher zu handeln. Ich will nicht frech sein, aber wie alt bist du?^^

Kommentar von byld9999 ,

Alt genug.

Kommentar von leNeibs ,

16 oder 17, hab ich Recht? ;-)

(Dann also nicht alt genug...)

Kommentar von CoOwner ,

Wenn du nützliche Antworten willst, so solltest du nicht immer gleich beleidigend werden, ich habe nur gefragt!

Antwort
von Ninombre, 41

was soll das Ding sonst noch können bzw. wofür willst Du sie nutzen? Ich frage nur, weil der ganze Kauf sonst ggf. rausgeworfenes Geld ist. Für Schussübungen/Präzision ist die Joule-Zahl nicht entscheidend und als Selbstverteidigungsoption ist das ganze eh Quatsch.

Kommentar von byld9999 ,

Ich möchte damit einfach auf eine Zielscheibe schießen, die Präzision ist mir wichtig.

Antwort
von ES1956, 27

Smith&Wesson 79G

Kommentar von ES1956 ,

sorry, mit 130€ wird das wohl nichts

Antwort
von SeelenOnkel, 13

Hi byld

die größte Power unter den CO2 Pistolen hat die Crosman 2240; sie reizt mit ihrem 5,5mm Kaliber für Diabolos (gezogener Lauf) die 7,5 Joule voll aus. ABER: Sie ist nur einschüssig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community