ist schon morgen, also bitte schnell antworten!

Zum Schulungsabend beim DRK, so wie ich, schnarch
Erst einen Kinofilm angucken und zum abhängen, ein Tanzcafe aufsuchen wäre mir auch lieber..
PC anschalten, zu gutefrage.net gehen und fragen, was man an einem Samstagabend machen kann. Viel Spass :))))
Ein paar Kumpels zum Pokerabend schnell noch einladen, wird bestimmt lustig. Wenn nicht pokern, dann skat oder knobeln.

Ich hätte da noch etwas Bügelwäsche, also langweilig wird Dir dabei nicht. Mein Auto könnte auch mal wieder geputzt werden. Und mein Keller, naja, es gibt ja auch noch mehrere Freitag- Abende..... Achso wenn Du damit fertig bist, darfst Du mit mir tanzen gehen. Was hälst Du davon?

Freunde einladen, zusammen kochen, evtl. grillen und Spiele spielen, wie z.B. Schafkopf, Skat, Brettspiele. Oder Fondue, Raclette = abendfüllendes gemeinsames Essen mit viel Ratsch und Spaß.
saufen, sorry für den ausdruck
Eastside am 13. September 2007 22:59 sehr sinnvolle Beschäftigung
antwort auf sinnvolle frage
krauthexe am 13. September 2007 23:02 Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Sehr kreativ!DR
ist ja nicht meine, da ich nicht trinke
Hieronymus Wandpilz am 13. September 2007 23:20 da ich morgen eine Modulabschlussprüfung habe, stimme ich voll und ganz zu. Obwohl ich mein genüssliches schlürfen von 4 bis 5 litern bier nicht saufen nennen würde. hemmungsloses betrinken mit dem vorsatz alle hirnzellen abzutöten, die für die prüfung nötig waren klingt doch gleich viel hübscher.
weggehen?!? das was alle halt so machen. muss ja nicht die disco oder bar sein. geh ins theater oder kochen mit freunden. vlt in einem park picknicken

tanzen gehen natürlich, ist gesund und macht Spaß :) LG Lotusblume
Ein schönes Bad nehmen, ein gutes Buch lesen, Freunde einladen oder mit ihnen auf die Piste gehen.
Lotusblume12 am 13. September 2007 23:14 jo, und viele schöne andere Dinge mehr :). LG Lotus

Mal einfach gar nichts machen und ein Gläschen Rotwein trinken.
El loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute) am 14. September 2007 11:51 ...oder eine Flasche

Hallo fuxxx, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- und Diskussionsforum. Sicherlich ist Deine Frage interessant, gehört aber vom Inhalt in unsere 'Forum', in dem solche Fragen von der Community behandelt werden. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deiner nächsten Frage zu bachten. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support