Was ist eine gute Ausrede (Referat vergessen)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Los, setzt euch hin, und los geht's.  Wirst sehen, ihr fühlt euch glänzend hinterher, wenn die Aufgabe geschafft ist. Ich helf euch mit den Links

http://www.bgr.bund.de/DERA/DE/Downloads/Studie\_russland\_gtai.pdf?\_\_blob=publicationFile&v=2

http://www.lerntippsammlung.de/Rohstoffe-von-Sibirien.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BraunesToast
30.05.2016, 16:39

Ultra nett von dir, dank solchen Menschen wie dir, mache ich es auch. Man wird anscheinend hier nur angemault, wenn man mal keine Lust hat was zu machen, wart ihr früher anders? ;D

1
Kommentar von imehl47
01.06.2016, 16:01

Danke fürs Sternchen!

0

Tja, ich würde mal sagen ihr machts oder sucht euch ne andere Plattform auf der keine Menschen sind die es dumm finden wenn Schüler faul sind ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BraunesToast
30.05.2016, 16:30

danke, ein netter Typ ^^

1

Also meine Empfehlung wäre es zu machen. Aber wenn ihr wollt. Wenn es eine Powerpoint ist, klickt auf öffnen mit -> Editor und entfernt willkürlich irgendwelche Zeilen (Müssen schon einige sein). Beim nächsten Versuch, die PPP zu starten, kommt eine Fehlermeldung und die PPP lässt sich ncht anzeigen. Nachholen müssst ihrs trotzdem.

Aber ganz ehrlich. Setzt euch 2 h dran und machts einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dem Lehrer, das ihr keinen Bock hattet und ihr dafür eine 6 verdient habt.

Mit Ehrlichkeit und Arbeit kommt man im Leben weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, macht doch einfach! Wollt ihr lieber eine schlechte Note? Ist doch eine kurze Sache, ihr setzt euch intensiv 1h zusammen oder 2 und schon habt ihr sie fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BraunesToast
30.05.2016, 16:36

denkst du :/

0

Kein Bock????
Mach dein Zeug, was verlangt wird, ganz einfach. Dann brauchst du auch keine schlechte Ausrede, die dir eh niemand glaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger Zeit hier zu verbringen und mehr am Referat arbeiten.

Nur so nebenbei erwähnt, hier tummeln sich auch haufenweise Lehrer, wenn Du schon Fach und Thema angibst und eine Ausrede fragst, welche dann hier zu lesen sein wird, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn Dein Lehrer bereits bescheid weiss.

Letztendlich bringt Dir keine Ausrede etwas. Ein Attest führt zu einem Nachholtermin, jede andere Ausrede zu einer nicht erbrachten Leistung (6).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich sein oder es machen, sonst gibt es nur die typischen Ausreden, da kennt sich jeder Lehrer schon aus, dann kassiert ihr halt einen Fleck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euren Hintern hochzubekommen, euer Referat gut vorzubereiten und dann vorzutragen! 

Wie kann man so stinkfaul sein? Ihr werdet in eurem Leben sicher nichts erreichen, wenn ihr jetzt schon wegen solchen Kleinigkeiten keine Lust habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbst wenn ihr eine Ausrede habt, müsst ihr das beim nächsten Mal vortragen, also bringt euch das alles nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?