Frage von stinegottschalk, 137

Was ist eine gute Art, Sex anzufangen(in einer Beziehung), bzw. wie fangt ihr es an?

Einfach nur so "hey ich hab grad Lust", dabei komm ich mir irgendwie doof vor.

Antwort
von MJ1998, 67

Mein Freund macht das meistens so, dass er mich einfach intensiver küsst und dann mit seinen Händen anfängt zu wandern ^^ (<- ich denke du weißt was ich meine).

Da weiß ich dann Bescheid.

Allerdings flüstert er mir auch oft ins Ohr wie sehr er gerade Lust auf mich hätte.. Das ist natürlich noch deutlicher ^^

Antwort
von Geralidina, 58

Kommt drauf an. Taten sind meistens besser als Worte. Küsse ihn intensiv, schiebe deine Hände unter sein Shirt und lasse sie langsam nach unten gleiten. Das versteht er dann schon.

Manchmal flüstere ich ihm aber auch ins Ohr das ich gerade unheimlich scharf auf ihn bin, das führt dann meist auch zum Ziel.

Antwort
von Plautzenmann, 43

Du füllst zuerst den "Antrag auf romantische Dienstleistung nach §4, Beziehungsgesetz" aus, reichst den dann in dreifacher Ausfertigung bei deinem Partner ein, welcher in den nächsten 2-8 Wochen darüber entscheidet und dir einen beglaubigten Bescheid zurück schickt. Diesen Bescheid kannst du dann vorzeigen. Gar nicht so schwer, oder?

Im Ernst, benutz´ bitte deine Fantasie! Es gibt genügend Anleitungen dazu bei google.

Antwort
von uknown, 60

Ohne zu sprechen einfach drauf los :D interesiver küssen , mit den Händen zum Hosenbund runterwandern usw.

Antwort
von FeX95, 75

Intensiver Küssen als sonst / bisschen anfassen, dann sollte das schon recht klar und deutlich sein :)

Antwort
von oxygenium, 74

Hier muss erstmal der Hase kommen und das grüne Gras hinter den Ohren wegfressen gell?

Antwort
von Fishmeaker, 62

Wenn ich gerade lustig drauf bin und frage: "Bock auf F*cken?". Fliegt so in 70 % aller Fälle ein Kissen als Antwort zurück. ^^

Mal im Ernst! Du bist schon nocht sehr grün hinter den Ohren. Das geht am besten ganz ohne Worte. ;)


Kommentar von Geralidina ,

Kommt mir unheimlich bekannt vor ;)

Kommentar von Fishmeaker ,

Ähm... Okay, sollte ich Angst haben? :D

Antwort
von nomorewar7, 52

Oh man😅

Küss sie , umarm sie, dann zieh ihr tshirt hoch/aus 

Antwort
von Rilotex, 84

Ich kuschel mich erst an sie ran, komme ihr halt näher und küsse sie dann Leidenschaftlich, und der rest kommt im normalfall von selbst. Weil sie dann immer wusste was ich wollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten