Frage von 321123456789, 34

Was ist eine gute arbeit?

Ich bin schließlich schon 13 und muss mir Gedanken über meine Zukunft machen! Ich will studieren und Abitur machen in Geschichte, Physik, Chemie, Musik habe ich eine 1 in Politik sport und deutsch eine 2 der Rest 3 mathe 4 :( was soll ich mal studieren ich will mein Abitur auf dem Gymnasium machen und auch ein auslandspraktikum würde ich machen! Ich bin ein mädchen.ich habe auch französisch danke. Ich gehe auf die realschule 7 klasse wir haben kein Kunst zumindest dieses Schuljahr nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChicoDrago, 34

Du bist 13 und machst dir sorgen? Ich bin 17, hab mein Abi dieses Schuljahr und hab noch keinen Plan, also chill mal ein wenig. Du wirst schon noch merken, was für dich passt. Eine gute Arbeit ist eine Arbeit, die dir Freude macht und nicht eine, in der du wahnsinnig gut verdienst.

Antwort
von froggle, 10

Ich empfehle Dir keine Ausbildung oder sonstigen Kram zu machen. Geregelte Arbeit ist was für Sklaven, Opfer, Looser. Versuche Dich auf eigene Faust weiterzubilden. Oder lass dich halt ausbeuten für ein bisschen Brot und Spiele

Antwort
von maniachugs, 28

In welche Richtung willst du?

Antwort
von KenanNexus, 32

naja 7 te klasse noch aber würde sagen ein job der dich intressiert und was du mal immer wolltest

Antwort
von Maleny, 19

Kein mensch interessiert sich was du mit 13 für noten hast
Mach dir darum mal kein kopf, bleib einfach nicht sitzen und das passt dann schon :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community