Frage von Duderich, 16

Was ist eine gute alternative zum Google Nexus 5?

Mein Google Nexus 5 gibt so langsam den geist auf und das einzige was mich an dem Handy eigentlich immer gestört hat ist der schwache Akku.. Gibt es eine gute Alternative mit ähnlicher Hardware und vor allem auch reinem Android? Hab keine Lust auf ein komisches verschandeltes Betriebssystem, wenn ich mir da z.B. Samsung anschaue bekomme ich das kalte grauen.. Hab auch keine Lust auf komische vorinstallierte Apps.. Das Google Nexus 5x soll ja leider nicht so gut sein? Was gibts sonst noch für alternativen`?

Antwort
von lordy20, 11

Nexus 6P.
Tolle Hardware und reines Android. 

Antwort
von wholl0p, 8

Schau dir das Oneplus 3 an!

Kommentar von XENETICFPS ,

Das hat zwar nicht Android Vanilla, sondern OxygenOS aber auch egal...

Kommentar von wholl0p ,

Na und? Kommt Vanilla aber sehr nahe... wenn du Vanilla willst musst du ein Nexus kaufen, dann wäre deine Frage hier mehr als überflüssig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community