Frage von Akinator835, 22

Was ist eine gute alternative zu nem Lautsprecher für eine Playstation 3?

Also,ich habe eine Ps3 und einen Monitor (Ohne Lautsprecher) Nun höre ich leider keinen game sound und will kein Headset benutzen,was kann ich tun ?

Antwort
von InspectaChillr, 22

Das ist kein Problem. Du schließt einfach neben dem HDMI auch das klassische PlayStation Kabel an, das für alte Röhrenfernseher verwendet wird. Das hat am Ende 3 Cinchstecker. Der weiße und der rote Stecker sind für den Ton zuständig. Die schließt du an deine Stereoanlage an (oder mit einem billigen Cinch/Klinkenstecker 3,5mm Adapter an jedes Gerät mit Klinkensteckereingang). In den Soundeinstellungen der PS3 musst du noch den mehrfachen Soundausgang aktivieren. So mache ich das auch.

Kommentar von Akinator835 ,

Vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community