Was ist eine "Gold Digger B*tch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Asien werden Frauen verächtlich so genannt, wenn sie sich selbst an den unatraktivsten Mann noch ranmachen, weil bei ihm eventuell Geld zu holen ist. Das beginnt schon mit so einfachen Sachen wie: Kannst Du mir mal etwas Geld auf mein Handy aufladen, damit ich weiter mit Dir texten kann? Macht der Mann das, kann sie dieses "Load" an Freundinnen oder andere Personen verkaufen und so zu Bargeld machen.

In Asien ist es möglich, Geld vom Handy auf andere Handys zu übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, da sind ja schon eine Menge abwertende Antworten, aber vielleicht kann ich dir helfen den Ausdruck zu verstehen.

Eigentlich stammt dieser Ausdruck aus der Pionierzeit in Amerika zur Zeit des Goldrausches. Vornehmlich in Alaska wo Männer, eben Digger genannt ,in sogenannten Goldgräbercamps versuchten Gold zu finden. Da dies eine schwere und kräfteraubende Arbeit war mußten natürlich auch Erholungsphasen sein. Und in diesen Camps gab es eben all die Vergnügungen, die man für Geld haben konnte. Und da der Mammon eben nicht nur die bravsten Frauen anlockte gab es in diesen Camps auch eine Menge Frauen, die auf die schnelle Kohle aus waren. Sicher, das waren Prostituierte, aber was ist daran schlimm? Ein Dienstleistungsgewerbe wie so viele anderen auch, es gibt da viel verwerflicher Methoden Leuten das Geld der Tasche zu ziehen. Und ich meine,diese " Neuenglische " Bezeichnung " haben die sich nicht unbedingt verdient, sie haben viel dazu beigetragen dass zum Beispiel die sogenannten anständigen Frauen nicht zu sehr belästigt wurden und die Männer den Druck los geworden sind. So gesehen ist dieser Ausdruck doch sehr abwertend und wie heißt es schon in der Bibel " wer frei von Schuld, der werfe den ersten Stein " Und wie war das mit Maria Magdalena........ Gruß BeSchn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich eine Frau, die es auf Typen mit Kohle abgesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen die es auf Männer mit Geld abgesehen haben! Oder Männer mit großem Penis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Weiber ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quasi eine Prostituierte nur anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung