Frage von Alejandro1998, 13

Was ist eine geeignete Ausbildungrichtung als Grundlage um später in den Marketingbereich gehen zu können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eleanor87, 5

Wenn du Ausbildung machst, geht sicherlich Industriekaufmann -> BWL/Marketing Bachelor -> Master ganz gut.

Antwort
von Kuestenflieger, 9

die masse im marketing ist ohne erfahrung , nur studium .

daher werden viele gesunde firmen  pleitiert , abgewickelt .