Frage von NataVioline, 3

was ist eine fischbörse?

hab im internet gelesen dass es in meinem wohnort viele veranstaltungen gibt. also veranstaltungskalender sozusagen.

da stehen 1x im monat ein termin der lautet fischbörse.

hab leider keine genaue vorstellung.

danke im voraus :)

Antwort
von knox21, 1

Ist vermutlich eine Veranstaltung, bei der Zierfischzüchter ihre Fische zum Kauf anbieten und fachsimpeln können.

Antwort
von derhandkuss, 1

Vermutlich treffen sich hier Züchter von Fischen (in erster Linie wohl Zierfische fürs Aquarium, eventuell aber auch für Teiche draußen), die ihre Züchtungen verkaufen wollen.

Antwort
von ShadowHow, 1

Ein Markt auf dem nur Fisch verkauft wird.

Kommentar von NataVioline ,

anfangs dachte ich das auch war dann später unsicher. ich dachte bei meiner vorstellung warum nennt man das nicht fischmakrt. oder so ähnlich. börse dachte ich hat was mit preisverhandlung zu tun. aber ich hab mir das  nicht direkt mit verkauf vorgestellt dass man eine ware am ende bekommt wie bei versteigerung. aber danke nochmals

Antwort
von Turbomann,

Schau mal hier

http://www.kieler-aquarienfreunde.de/boerse/

Antwort
von Raimund1,

wenn du neugierig bist . geh einfach hin! Wenn es dir nicht passt, kannst du nach ein paar Minuten wieder gehen.

Mehr unter: http://www.meine-fischboerse.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten