Was ist eine eiweißdiät?und wie funktioniert sie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenig / Kein Fett, viel Eiweiß. Also zb Fisch, Magerquark etc. aber eier haben viel fett und eiwess, aber eben fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du legst damit den Ernährungsschwerpunkt auf Eiweißhaltige Kost, also verzichtest möglichst auf Kohlenhydrate und Fette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sojosa
16.06.2016, 16:29

Ist allerdings nicht grad gesund, weil der Körper alles braucht. Kohlehydrate, Fett und Eiweiß.

0

Du kennstvdoch bestimmt die werbung von quäse oder? Viel eiweiß wenig fett das is ne eiweißdiät. Kein fett 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenig Fett 

Mehr Eiweiss;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung