gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
116 

Was ist eine/eine Emo?

gefragt von RolfHoegemannRolfHoegemann am 04.11.2007 um 23:01 Uhr

Habe gerade die Frage Emo +Nageln gelesen und Antworten dazu - kann aber trotz Verweis auf eine Internetseite nicht verstehen was damit gemeint ist. Diese Seite und Google zeigen mir nur Dinge, die aussehen wie eine parodie aus einem Satiremagazin. Also - was ist EMO wirklich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sprache (6388)
jugend (516)
emo (213)