Frage von NiceDays, 176

Was ist eine Eichel?

Ich weiss es ist ein Teil vom Penis , aber wo?!

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 93

Servus NiceDays,

Die Eichel ist die Spitze des Penis. :)

Wenn du dir mal das Bild anschaust, was ich dir angehängt habe, dann siehst du die Eichel relativ gut. :o

Du musst dabei bedenken, dass die Eichel nur so aussieht, wenn man entweder beschnitten ist oder die Vorhaut komplett zurückzieht :)

Wenn die Vorhaut über der Eichel ist, dann sieht man sie natürlich nicht.

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 93

Hallo NiceDays,

die Eichel ist die "Spitze" des Penis. Also der Teil, der normalerweise von der Vorhaut bedeckt ist, und durch das zurück ziehen der Vorhaut frei wird. 

LG Sascha

Antwort
von Spock1701, 66

Der Bereich, der vom Mann bei einer Erektion am weitesten entfernt ist.

LLAP \\// Spock

Antwort
von TomMike001, 17

Sozusagen die etwas größere Spitze des Penis, mit dem Loch/Ritze, aus der Urin und Sperma kommen.

Antwort
von Schneckly, 47

Zieh die Vorhaut zurück und die Eichel wird sichtbar!

Kommentar von jerkfun ,

Es ist möglich,bei der Frage,das er das noch nicht kann und es noch nicht tun sollte.Wäre es kinderleicht,hätte er gefragt? ^^

Antwort
von eyrehead2016, 79

Deine Spitze. Da wo das "Loch" ist also die Ritze. Ich hoffe du weißt, wie ich es meine

Kommentar von NiceDays ,

Ja, Danke für die Antwort!

Antwort
von ponter, 64

Auch diese Frage kann Google schnell und sicher beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten