Frage von pasboekholt, 54

Was ist eine Ecstasy Pille und wie wirken die?

Mich interessiert es weil es ja als partydroge genannt wird
Aber wie wirken die Teile
Ist es wie  mariuhana
?

Antwort
von Psylinchen23, 54

Auf keinen Fall ist das wie Cannabis zu vergleichen. In XTC kann Großteile von Speed, MDMA wenn viel MDMA drinnen ist möchte man gerne viel reden fühlt sich zu denn Menschen sehr hin gezogen.... Wenn viel Speed darinnen ist will man viel Tanzen sich bewegen und natürlich auch sehr viel reden. Man kann in XTC sehr viel anderes finden aber das kann auch Negativ sein( Streckmittel)  also ein Überraschungsei das einen aus der Bahn werfen kann. Wenn man es zum ersten mal Probiert nie eine ganze denn man weiß ja nie wie es auf einen wirkt also besser weniger wie die hälfte von einer Pille. 

Kommentar von pasboekholt ,

Oh ok geht es denn auf denn Körper oder Psyche halt das Mann einen Flash kriegt

Kommentar von Psylinchen23 ,

Das geht auf alles ;) Der Kopf schaltet sich in diesen Moment aus und man denkt halt nur in Moment. Auf denn Körper geht es schon voll man fühlt sich wie wenn man immer ein wenig ab hebt von Boden also so ungefähr wie wenn man leicht mit dem Aufzug fährt. Und man bekommt die Wunderschönsten Pupillen auf der Welt :D

Oha ok ich habe von einem Kumpel
Mal lila Louis vuitton bekommen
Hängt die Wirkung von der mg Zahl ab oder an denn Stoffen die drin sind

Beides! mg und Stoffen. Bitte nimm das mit denn Symbolen nicht so eng die machen das als Spaß das sagt gar nichts über eine Wirkung aus. Hatte mal eine ganz Blaue Supermann Pille sehr wenig MDMA hatte.Man in die Tone schmeißen können so schwach war die. Falls es dich Interessiert hier ist eine Seite da wo immer neu angezeigt wird was gerade sehr starkes man Markt ist^^ http://www.eve-rave.ch/

Okay danke
Also meine haben so 150-160 mg mdma
Ist das viel oder wie viel braucht man für einen Trip

Woher weißt du das wie viel mg in deinen Pillen drinnen sind? Also ich wusste das nie wie viel eine hatte^^

In Internet stand circa 150-180 mg ob das stimmt
Und wie viel genau drin ist weis ich nicht

Kann man eh nicht genau sagen. Stellt ja jeder das Zeug anderes her. Außer du lässt es testen. http://www.checkyourdrugs.at/ oder Probierst es selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten