Frage von schatzkistel,

Was ist eine durchschnittliche upload geschwindigkeit?

thx ;)

Antwort von Patzi0207,

kommt ganz auf die leistung deines computer und des internets an.

schätze aber 50 - 100 kb pro sekunde

MfG Patzi0207

Antwort von Danyking4321,

40 kb

Antwort von SamiHelpsYou,

Eine Upload geschwindigkeit ist ....

Beim Runterladen siehst du ja mit wie vielen KBits oder Mbits dein Download heruntergelanden wird, und beim Upload ist das halt anders herum , da Tust du etwas , was auf deinem PC ist ,ins Internet , und

wenn 100 Personen mit einer geschwindigkeit von 1 Mbit hochladen ...ist die Durschnitts-Geschwindigkeit 1Mbit =)

Antwort von s0e0bi,

kommt auf deine i-net verbindung an also welche Brandbeite du empfängst oder wie man das nent...
ich mit meiner 2000er leitung brauch für ein 8-Minütiges HD Video auf youtube 4 Stunden ;) 

Antwort von fre4k1234,

Die Geschwindigkeit in der ein Pc Daten ins internet sendet im Durschnitt. Meist in kb/s

Antwort von deinemudda26,

googlwe mal dsl speedtest

Antwort von Eulenspiegel,

Musst Du in deinen Vertrag gucken, da steht das nämlich drin ... (oder mal im router schauen, da stehts nämlich auch)^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Bezeichnungen Immer wieder muss ich feststellen, dass Speicher nicht richtig bezeichnet werden. Deshalb hier mal eine Liste: b = bit B = Byte = 8 bit kb = Kilobit = 1024 bit kB = Kilobyte = 1024 Byte Mb = Megabit = 1024 Kilobit MB = Megabyte = 1024 Kilobyte Gb = Gigabit = 1024 Megabit GB = Gigabyte = 1024 Megabyte Tb = Terabit = 1024 Gigabit = 1048576 Megabit TB = Terabyte = 1024 Gigaby...

1 Ergänzung
  • Byte/Kilobyte/Megabyte/Gigabyte/Terabyte/Petabyte/Exabyte/Zettabyte/Yottabyte Mit Byte wird eine aus 8 Bit bestehende Informationseinheit bezeichnet. Entsprechend werden dann 1024 Byte als Kilobyte, 1024 Kilobyte als Megabyte, 1024 Megabyte als Gigabyte, 1024 Gigabyte als Terabyte, 1024 Terabyte als Petabyte, 1024 Petabyte als Exabyte, 1024 Exabyte als Zettabyte und 1024 Zettabyte als Yottabyte bezeichnet. Da Kilo aber üblicherweise 1000, Mega 1000 x 1000 und nicht 102...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community