Frage von GleadrOromis, 37

Was ist eine Deadline story?

Ich muss in Englisch eine sogenannte Deadline story schreiben. Aber was ist das? Bitte schnell antworten, wenn es geht :)

Antwort
von JanfoxDE, 21

Deadline ist eigentlich ein Begriff, der bedeutet das du bis zu dem bestimmten Zeitpunkt ein Buch fertig haben musst. Eventuell hast du falsch zugehört und solltest eine bestimmte Story schreiben bis zur beispielsweise (Deadline) 30.5.16

Kommentar von GleadrOromis ,

Wir sollen so eine erfundene Geschichte bis zum 3 Juni schreiben. So in mehreren Abschnitte einteilen. Gut, kann sein das ich des mal falsch verstanden habe, aber ich meine nicht. 

Antwort
von Oubyi, 6

Habt Ihr vielleicht vorher über Hollywood und Filme gesprochen?
Dann bezieht sich das vielleicht auf das Magazin:
https://deadline.com/
und ihr sollte eine story in dem Stil schreiben?!

Sonst könnte JanfoxDE auch recht haben.

Als dritte Möglichkeit könnte ich mir vorstellen, dass es um eine Geschichte geht, die auf eine Deadline zuläuft, also in der Art:
"Noch 10 Stunden blieben ihr, bis sie das Problem gelöst haben musste--- noch 9 Stunden --- noch 8 Stunden ---usw."
Á la "tickende Bombe".
Ist aber reine Spekulation.


Kommentar von GleadrOromis ,

Habe grade mein Freund gefragt. Er hat es mir erklärt was man genau machen soll. Trotzdem danke für die Antworten :)

Kommentar von Oubyi ,

Freut mich, dass Du es heraus bekommen hast.
Falls Du kurz erklären könntest, was es ist, würde mich das schon interessieren.
Und vielleicht auch Andere, die bei der Recherche auf diesen Chat stoßen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten