Frage von SoEinTyp55, 47

Was ist eine "Day One Edition"?

Was ist das?

Antwort
von derBertel, 30

Im Allgemeinen eine Version des Produkts oder ein Paket mit Bonusinhalten zum Tag der Erstveröffentlichung. Insbesondere bei Games.

Kommentar von SoEinTyp55 ,

Ok danke ;)

Kommentar von derBertel ,

Gerne.

Antwort
von Kunzinger, 18

Ich glaube das sind so eigene Bezeichnungen um die überteuerte Version einer Software oder eines Computerspiels dem Kunden schmackhaft zu machen mit irgendwelchen Bonusinhalten. Sowie (Super)DeluxeEdition, SpecialEdition, LimitedEdition, UltimateEdition, StandardEdition, ...

Für mich ist das alles Marketing und am Ende schaut man eh durch die Finger... z.B. Black Ops 3 war am Anfang für Vorbesteller + Nuketown2065 -   mittlerweile kann jeder die Map spielen...

Kommentar von Kunzinger ,

Zusatz: Elite Edition, Collector's Edition, FullExperience Edition

Antwort
von Wesooo657, 16

es ist eine version des Produkts die verschiedene als das originale Produkt ist.es kann besondere zusätzliche Eigenschaften haben oder etwas blöd. es ist meist teuere als das normale Produkt. es ist bentuzt um Kunden zu verleiten es zu kaufen.

Kommentar von SoEinTyp55 ,

In diesem Fall ist es billiger 🤔

Kommentar von Wesooo657 ,

kann sein. es isnt nicht immer teurer. der Plan ist immer mehr kunden zu verteilen. was für ein Produkt ist das überhaupt?

Antwort
von Milb3, 22

Steht in der Beschreibung des Produkts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten