Frage von Dearex, 47

Was ist eine Datei?

Der Titel ist vielleicht verwirrend, aber was ich meine sind diese "Datei"-Typ-Dateien (siehe Bild). Ich kann alle mit Bildprogrammen öffnen. Meine Hauptfrage jetzt: Sind das immer Bilder? Und wie kann man als "Datei" speichern o.ä.? Weil die ja keine Endung haben (ich hab "Endungen anzeigen" an :D). Und in den Eigenschaften auch Dateityp: Datei Vielen Dank MfG

Antwort
von aahzos1337, 26

Das auf dem Bild sehen aus wie Temporäre Datein. Kann ganz viele verschiedene gründe haben warum die entstehen, meistens sind es nebenprodukte von irgendwelchen Speicher/Ladevorgängen

Kommentar von Dearex ,

Das Bild ist aus C:\Users\Dearex\AppData\Roaming\.minecraft\assets\skins\2f und behinhaltet alle Minecraft skins mit dem Hashwert 2f (in skinns sind alle skins drin, srtiert nach hash)(Ich versuch mal eine Datei anzuhängen als Bild)


Kommentar von aahzos1337 ,

Die datein sind nicht zum öffnen gedacht, deswegen kannst du dir aussuchen mit welchem grundprogramm du es öffnen willst (öffnen mit), das sind einfach nur kleine bündel an Information die von einem programm zur sicherheit hinterlegt wurden, oder auch einfach nur da sind um ladezeiten zu verringern.

Kommentar von Dearex ,

Ok Danke. Hab grade noch Sound-Datei-Dateien gefunden :S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten