gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
34 

Was ist eine Craniosacral-Therapie und wie wirkt sie?

gefragt von Naschkatze am 22.06.2007 um 21:41 Uhr

Habe was von der Craniosacral-Therapie gehört und sofern ich mich nicht irre ist es eine Therapie gegen Rückenschmerzen.Würde gern mehr über diese Therapie wissen um sie vielleicht meiner Mama weiterempfehlen,da sie oft Rückenschmerzen hat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15479)
Schmerzen (449)
Rücken (213)