Frage von jonas17121712, 102

Was ist eine cock-shelle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 486teraccount, 84

man "haut" jemanden mit steifen Penis.

Ist nur ein Spruch macht kaum einer :D

Kommentar von jonas17121712 ,

Danke für die schnelle Antwort

Antwort
von ManuTheMaiar, 54

Jemandem auf den Penis hauen

Kommentar von Garlond ,

Nicht ganz so.
- auf den
+ mit dem

Antwort
von Lustlord, 50
Antwort
von XaGais, 31

Man haut sein Glied gegen einen Kopf :D