Frage von Jania93, 62

Was ist eine cashcard?

Hallo Leute ich habe eine Frage.. Hab eine Ratenkauf für meine neue Waschmaschine gemacht, dann hab ich von dem finanzierungsunternehmen eine cashcard bekommen und dort steht ich habe eine flexible geldreserve von 500€, klar verstehe ich jetzt kann jetzt zur Bank gehen und das Geld abheben wenn ich mal was brauche; aber meine Frage ist, ist es einmalig das dass Geld auf der Karte ich oder habe ich jeden Monat 500€ zu Verfügung ? (Was ich natürlich auch nicht nutzen werde) nur so halt aus Interesse.. Danke schonmal:)

Antwort
von gschyd, 53

Hier Infos zur CashCard

Die Geldreserve ist zeitlich unabhängig (sozusagen ein virtuelles plus von 500) - wenn Du die Geldreserve (teils) ausgeschöpft hast musst Du das Geld zuerst zurückzahlen, danach steht Dir die Reserve wieder zur Verfügung (d.h. solange die Reserve virtuell im plus ist kannst Du sie beanspruchen oder wie ein herkmmliches Sparschwein, Du kannst solange was kaufen wie was drin ist :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten