Frage von fifafut76, 32

was ist eine ''campaing speech''?

Hi Was bedeutet capaing speech in der Rapszene?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muldehack, 7

 Campaign speech heißt im deutschen so was wie Wahlkampf rede (Politisch). Und in dem Song Rap Eminem über Politsche Themen wie z.B. Donald Trump 

Antwort
von CarloColuxxi, 11

Du beziehst dich bestimmt auf Eminems Rede, ist halt eine lyrische Raprede die er dort abgeliefert hat.

Antwort
von EZZZAH, 15

eine Wahlkampfrede.

Kommentar von fifafut76 ,

gegen?