Frage von logischeskind, 45

Was ist eine Buchrezension?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bastelfixi, 18

Hallo anna😏 musst du für englisch die Hausaufgabe machen 

Antwort
von critter, 23

Eine Rezension ist eine Besprechung, Beurteilung, EinschÀtzung bzw. Kritik eines Buches.

Antwort
von ChanelStar, 21

Hallo logischeskind!

Eine Buchrezension ist deine Meinung über das gesamte Buch!

Deine Buchkritik, es ist wie ein Fazit für dein Buch :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

LG Chanelstar

Antwort
von Reimalicious, 25

Ein Bewertung / Kritik eines Buches