Frage von BigDJ,

Was ist eine Browser-Tarnkappe???

Hallo.

Wenn ich meinen Laptop anschalte, dann öffnet sich automatisch ein Pop-Up-Fenster mit dem Namen "Browser-Tarnkappe". Es verschwindet jedoch so schnell wieder, dass ich es noch nicht einmal anklicken kann, um es mir genau anzusehen. Es höchstens eine Sekunde zu sehen. Dann verschwindet es wieder. In der Suche, kann ich unter Browser-Tarnkappe nichts finden.

Hat jmd eine Ahnung was das für ein Programm ist, wo es her kommt und was es macht?!

Danke lg

Antwort von Maximilian112,

det war falsch, sorry

Kommentar von Maximilian112,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Planetside 2 Tarnung ? Ich möchte mir bei planeside 2 eine tarnung kaufen aber ich weiß nicht wie es funktioniert wenn ich zb für den medic eine tarnung kaufe,kann dann nur der medic die tarnung tragen oder auch andere klasse und wie ist dass bei den waffen? Danke im ...

1 Antwort
  • Browser-Tarnkappe? In der aktuellen Version von AntiBrowserSpy CBE ( http://bit.ly/9Far0W ) gibt es die Funktion, dass bei jedem Windows-Start die Browser-Tarnkappe startet. Was macht die Browser-Tarnkappe?

1 Antwort
  • T-Effekt. Wer hat Infos darüber? Hatte mal vor Jahren einen Spiegelartikel darüber gelesen, hab ihn aber nicht mehr. Es geht um ein "wissenschaftlich erforschtes" psychologisches Phänomen, dass manche Menschen mit einer art Tarnkappe geboren werden, die dazu führt perma...

5 Antworten
  • Motten mit Tarnkappe Jetzt, wo es wieder wärmer wird, und abends bei Licht auch mal die Fenster offen bleiben, kommen diese Pullover- und Sockenfressenden Tierchen gerne zu uns in die Wohnung. Wenn ich dann versuche eine Motte zu fangen (natürlich ganz liebevoll), dan...

3 Antworten

Fragen Sie die Community