Frage von asus19,

Was ist eine breitbandverbindung (WINDOWS 7)

was ist eine breitbandverbindung wenn bei mir wlan nicht geht dann drücke ich auf verbinden bei breitbandverbindung und es verbindet sich (ohne internet kabel)

Antwort von Rammstein66,
Antwort von 28xma,

ist ein Zugang zum Internet mit verhältnismäßig hoher Datenübertragungsrate von einem Vielfachen der Geschwindigkeit älterer Zugangstechniken wie der Telefonmodem- oder ISDN-Einwahl, die im Unterschied als Schmalbandtechniken bezeichnet werden. Ursprünglich wurde mit Breitband eine Realisierungsform von Datennetzwerken bezeichnet, die heute aber veraltet ist, und der Begriff daher heute sinnentfremdet verwendet wird. In vielen Gebieten findet seit den frühen 2000er Jahren ein starkes Wachstum des Marktes für Breitbandzugänge statt. =)

Kommentar von Rammstein66,

das ist wikipedia xD

Antwort von Lethargor,

Breitband meint einfach eine Internetverbindung ab einer gewissen Geschwindikeit bzw. Durchsatzrate. Für gewöhnlich spricht man ab DSL von "Breitband"

Antwort von xit9r,
Kommentar von asus19,

hmmm habs immer noch nicht so ganz vertsanden könntest du es vieleicht wenn du es weist mir erklären also ich dachte eigentlich das breitbandverbindung mit kabel wäre

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community