Frage von GetChilled, 43

Was ist eine Blutgrätsche?

Viele reden immer von einer Blutgrätsche, ich weiss nur das die weh tut aber ich weiss nicht genau was da passiert. Kann mir das jemand erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 20

Hallo! Wenn man so in den Gegner grätscht dass dieser schlimmste Verletzungen erleiden kann. Vornehmlich von hinten. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Chavez2012, 43

https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=8tRYVpn0EIyA8Qe4-Z-AAQ&gws_rd=ssl#sa...

Antwort
von LucaWasHere, 43

Keine chance auf den ball zu haben und nur den gegner umfahren um ihn zu verletzen