Frage von PlayerN, 29

Was ist eine BIOS (bei AndY)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Failbreak, 27

Sozusagen das Betriebssystem dass auf dem Mainboard läuft.

Antwort
von Herb3472, 29

Ein "BIOS" ist ein "Basic Input Output System", sozusagen das Betriebssystem auf der untersten, hardwarenahen Ebene.

Antwort
von sgt119, 28

Du musst VT-x im BIOS aktivieren, um AndY zu nutzen

Kommentar von PlayerN ,

Aber wie komme ich ins BIOS? Sorry, ich kenne mich gar nicht aus.

Kommentar von sgt119 ,

Beim Booten ENTF, F9 oder F12 drücken (variiert)

Kommentar von PlayerN ,

Meinst du nicht AMD-V?

Kommentar von sgt119 ,

Wenn du ne AMD CPU hast, ja. Bei Intel heißts halt VT-x