Frage von lilalala10, 23

Was ist eine Bilanz in der Schule?

Bezug auf ein Projekt worüber wir eine Bilanz schreiben sollen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Traveller24, 16

Eine Bilanz in dem Sinne deiner Frage ist eine abschliessende und zusammenfassende Betrachtung. Das ganze Ding ist irgendwann fertig und nun schaust Du Dir das ganze Projek an und beschreibst, was daran gut oder schlecht war und so weiter.

Antwort
von TuttiFrutti321, 23

Bitte formuliere die frage etwas um ich bin mir nicht sicher was du meinst

Kommentar von lilalala10 ,

Wir haben Theatherprojekt und unsere Klasse führt ein Stück auf und darüber sollen wir eine Bilanz schreiben