Frage von FallenEagle, 87

Was ist eine Bar (in Rap)?

Hallo, was ist eine Bar (Rap)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerBreee, 56

Ein Takt (4 Schläge)

Antwort
von Yamo2001, 5

Offiziell wäre eine Bar ein Takt in der Musikwissenschaft. Wenn man aber jetzt von einer Bar spricht (z.B. 100 Bars), meint man eine Zeile

Antwort
von MrHilfestellung, 69

Eine Zeile.

Antwort
von 2pacalypse2, 48

Eine Zeile

Antwort
von WizZzZ, 12

Ein Takt - meist 1 Zeile