gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist eine Bankbürgschaft? - Mietwohnung...

gefragt von Romero am 13.05.2009 um 8:59 Uhr

Hallo! Ist hier zufällig ein Bankkaufmann?? Was genau ist eine Bankbürgschaft? Für eine Mietwohnung... . Gibt es da verschiedene Varianten/Möglichkeiten? Jeder erzählt etwas anderes. Teilweise wissen die anscheinend die Mitarbeiter der Banken nicht was los ist. Muss man das Geld haben? Wofür brauche ich dann noch einen Bürgen? Wenn ich das Geld eh habe? Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (23369)
geld (22204)
bankbuergschaft (19)