Frage von lovedragongirl, 103

Was ist eine Balken-Navigation?

Hallo zusammen,

für eine Klausurersatzleistung soll ich folgende Navigationskonzepte erklären: Icon, Toolbar, Reiter, Carousel und Balken-Navigation. Die ersten vier sind gar kein Problem, doch was um alles in der Welt ist eine Balken-Navigation?

Wirklich viel hilft mir Google leider nicht, im Moment habe ich folgende THEORIEN:

a.) es ist ein Menü mit Hamburger-Icon (da drei Balken übereinander)

b.) es handelt sich um eine horizontale Navigation (die oftmals ja mit farbigen Balken hinterlegt sind)

c.) ein einfacher Scoll-Balken bei einem Onepager

Ich hoffe, jemand von euch versteht meinen Leher besser als ich. Fragen kann ich leider nicht mehr, da wir nächste Woche abgeben müssen und ich ihn vorher nicht mehr sehe (bin in der BS)

Vielen Dank LDG

Antwort
von Marcelhce, 103

Ich denke mal das ist eine Navigation wie sie bei Handy Ansichten ist. Die mit den 3 Balken untereinander

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community