Frage von partypaule, 21

Was ist eine Ausbildungsrolle und was ist dort zu beachten , ich würde sie um eine schnelle Antwort bitten da Dankeschön?

Antwort
von Mahaf38, 7

In der Ausbildungsrolle werden alle Ausbildungsverträge eines bestimmten Bereichs eingetragen. Jede zuständige Stelle (Handwerkskammer, IHK, etc.) führt diese Ausbildungsrolle.

Antwort
von Novos, 9

Die "Ausbildungsrolle" ist die Liste in die die prüfende Stelle / Kammer die genehmigten Ausbildungsverhältnisse einträgt (registiert).

Antwort
von system966, 9

Eine Ausbildungsrolle bezeichnet ein blätterteigartiges Gebäck. Kommt ursprünglich aus Berlin als Protest gegen die dortige Schulpolitik und meint in der Langform Aus-mit-der-Bildung-die-machen-nur-Rollen. 

Antwort
von SirPeterGriffin, 12

Statt hier zu warten, hättest du das mit einer Suchmaschine erledigen können.

Kommentar von Mahaf38 ,

Besonders hilfreich für die Leute die zukünftig über eine Suchmaschine hier her finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten