Frage von Tuan2511, 54

was ist eine arie von wem wird sie begleitet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 54

Arie – Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Arie

Kommentar von Tuan2511 ,

Hehe danke

Kommentar von kidsmom ,

faule Socke ;)

Antwort
von dermitdemball, 37

Arie ist ein Art "Lied" oder "Melodie" aus der Oper oder Operette und wir vom Orchester begleitet! 

Eine der SCHÖNSTEN ist die Barkarole aus Hoffmanns Erzählungen!