Frage von ankyy,

Was ist eine antike chinesische Bronzemünze wert?

Ich habe von einem Kunden folgende Münze mit einem Echtheitszertifikat geschenkt bekommen:

Antike chinesische Bronzemünze aus der Zeit der Song Dynastie (960 - 1279 n. Chr.). Chinesische Geldmünzen, die ein rechteckiges Loch aufweisen, hatte erstmals Kaiser Qin Shi Huang während der Qin Dynastie (ca. 221 v. Chr.) prägen lassen.

Kann mir einer sagen was diese Münze wert sein könnte, oder wo ich so etwas schätzen lassen kann? Bei Google komm ich nicht weiter!

Antwort von Stadtreinigung,

So diese echt ist, Lösche deine Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• aion eisenmünzen Hey ich bin Elyos und habe total viele eisenmünzen! kann mir jemand sagen wo ich sie umtauschen kann? ich weis das man bronzemünzen in Eltnen umtauschen kann, aber leider nur bronzemünzen. Danke im Vorraus MJ

1 Antwort
  • Was sind diese Münzen wert ??? Hey Freunde, und zwar möchte ich gerne wissen, ob jemand weiß, wieviel diese Münzen wert sind. Ich habe 3 verschiedene Münzen: Deutsches Reich 5 Reichsmark 1935 (Silbermünze mit 2 Hakenkreuze versehen) Deutsches Reich 1 Pfennig 1937 A (Kupferm...

8 Antworten
  • was ist die KPC?Begriffserklärung Hallo, ich brauche nochma für mein Referat ein paar Begriffserklärungen.(Referat=chinas Verwaltung) KPC: SVR: WTO: Hierarchie: Paramount Leader: ratifiziert: zentralischer einheitsstaat: Qin-Dynastie: danke schon ma

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten