Was ist eine Alternative zu Blumensteckmasse bei dieser Bastelidee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ürde jetzt spontan, je nachdem wie groß deine Box ist, Knete einfallen. Du machst die "Löcher" vor, einfach mit der Hand, und die Knete trocknet dann ein. Somit hättest du dann vielleicht auch eine geeignete Masse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist diese Box für die Aufbewahrung gedacht oder wofür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitte sin Plugs ?? Könnte man die Schachtel auch mit Watte oder Märchenwolle auslegen ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suedherz
11.10.2016, 14:54

https://www.google.ch/search?biw=706&bih=515&tbm=isch&q=plugs+ohr+6mm&sa=X&ved=0ahUKEwiC2aPS5dLPAhWCOxQKHWP-C2EQhyYIIw#imgrc=tG49sMFxQAoJpM%3A

:P da die box nicht für mich sondern meinen freund gemacht wird, ist es am besten wenn die da nicht rumkullern können. deshalb möchte ich sie wie in ein material hineinstecken, wie gesagt; steckmasse fällt mir da als einziges ein, da ich dann die genaue grösse und tiefe reindrücken kann und die masse nicht nachgibt

0

Was möchtest Du wissen?