Frage von Teddy132465, 41

Was ist eine Allnetflat?

Meine Frage was ist ne allnetflat und was kann man damit machen,wie viel kostet das,kriegt Mann einen Monat Gratis? Ich wollte mir die von Tschibo hollen.Bitte alles was ihr über Allnetflat wist mir sagen ich wäre euch sehr dankbar.Besser wäre es ja wenn jemand schon diese allnetflat von Tschibo probiert hat. Danke schon mal

Antwort
von techniqueFreak, 26

Hallo Teddy123456,

mit einer "Allnetflat" wird ein Vertrag bezeichnet, mit dem du in der Lage bist, in jedes andere Mobilfunk & Festnetz kostenlos, für einen pauschalen Beitrag, zu telefonieren.

Allerdings werden die Begriffe von den Firmen zweckemtfremdet und dahinter verstecken sich dann doch noch Beschränkungen in Form von Min, Anzahl SMS oder MB. 

Deshalb solltest du unbedingt die Vertragsdetails vor dem unterschreiben durchlesen. Egal womit geworden wird!

grüße aus'm Pott,

chris

Antwort
von mmmbbylove, 24

All-Net heißt Flat in alle Mobilfunknetze, SMS- Flat und eine Internet-Flat. Bei der Internet-Flat kriegst du ein bestimmtes Datenvolumen. Wenn das verbraucht ist, zahlst du danach auch nichts bzw nicht mehr, du surfst nur langsamer als zuvor. Das alles kostet bei Tchibo zB um die 10€.
Nur vom Mobilfunk ins Festnetz kostet was. Meistens 0,19 Cent/Minute

Kommentar von Teddy132465 ,

Also wenn ich mir das Jtz von Tschibo kaufe hab ich dann Internet überall.Und ich hab ein DatenVolumen ,wenn ich das verbraucht habe muss ich zwar nicht bezahlen aber Surfer Langsamer. Muss ich dann ab den Moment als ich den Daten Volumen verbraucht habe dann irgendwann was bezahlen?

Kommentar von mmmbbylove ,

Wenn es ein Vertrag ist nicht. Dann zahlst du monatlich einen festen Betrag und musst dich um nix mehr kümmern. Bei Pre-Paid lädst du das Guthaben auf, wenn es weg ist. Es gibt auch eine Option, bei der du pro Monat zB Datenvolumen auflädst für ein paar Euro. Weiß nicht, wie es bei Tchibo genau ist.

Aber wenn ich mir das Jtz von Tchibo Hölle muss ich noch nichts bezahlen oder?Erst wenn  Daten Volumen aufgebraucht ist oder?

frag doch einfach vor Ort oder schau im Internet. Du wirst für die Karte (Pre-Paid) vor Ort zahlen müssen. Bei Verträgen nicht.

Wo kann ich Guthaben für prepaid kaufen?

Tchibo oder an allen Kassen (Rewe, Lidl, Alsi)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten