Frage von NuRiReNaS, 83

Was ist eine Akkumulation und was ist eine Sedimentation (Geographie)?

Also, ich soll einen Text zum Thema Akkumulation und Sedimentation schreiben (Geo-Unterricht), leider habe ich keine Ahnung, was das sein soll... Im Internet habe ich irgendwie nichts gefunden und wenn ich mal was gefunden habe, dann waren dort soviele Fachbegriffe und es war so schwer erklärt, dass ich trotzdem nichts verstanden habe. Ich weiß, dass es was mit Wind und Formenbildung oder so zu tun hat, aber ich weiß nicht wie ich nun herrausfinden soll was das ist. Also könnte mir vielleicht irgendwer von euch eine nicht zu lange aber auch eine nicht zu kurze Erklärung zum Thema schreiben und wenn möglich bitte so leicht und unkomplitziert wie es nur geht. Also ich hoffe ihr könnt mir helfen! DANKE iim Vorraus!

Euer Jan Kai!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community