Ich möchte mich in einem Forum anmelden, wo als Sicherheitsfrage gefragt wird, was eine adäquate Antwort auf den Ausrufe "Bierjungen" sei. Kann mir jmd helfen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Da hier unangemessene und willkürliche Moderationsmethoden herrschen bin ich auf der Suche nach anderen allgemeinen Ratgeber- Antwort-Frage-Foren eines anderen Betreibers.
Weitere Erkläru...
Ich habe vor genau 8 Monaten die Pille (Pramino) abgesetzt. Seither habe ich wahnsinnig lange Zyklen- meistens 50 Tage. Zyklen. Ich werde echt noch wahnsinnig, da wir uns einfach ein Baby wüns...
Ich bin eigentlich fest davon überzeugt, das das Komma nach "Hallo" (in Verbindung mit Herr/Frau) richtig ist. Bei einem folgenden Vornamen setze ich aber ehrlich gesagt keines. Eine...
ich habe auch bei dem lebenscheck mit gemacht hab die erste mahnung bekommen und jetzt ein brief von der inkassostelle ich weiss nicht ob ich es zahlen muss oder nicht ?? gibt mir bitte ne antwort ...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ah, man durfte gar nichts eintragen, dann hat es funktioniert, TRICKY!