Shira am 08.10.2007 um 16:47 Uhr
Welche Muster kann man in dieser Saison überhaupt nicht tragen? Karos, Punkte, Streifen, Rauten? Was meint ihr?

Eine absolute Modesünde ist es in meinen Augen, immer dem neusten Trend nachzuhecheln und dabei keine Rüchsicht darauf zu nehmen ob die Kleidung auch wirklich zu einem paßt. Modetrends sehe ich bestenfalls als Anregung. "Karos, Punkte, Streifen, Rauten" Klingt nach Fasching. Persönlich meide ich Schleifen, Rüschen (mit oder ohne Broschen), Pünktchen, Volants und runde Ausschnitte.

Ich empfehle dringend, nach eigenem Geschmack auszusuchen und nicht danach, was irgendwelche Medien und Modekünstler sich ausdenken.
Je auffälliger, desto nicht-tragbarer und desto schneller wird die Mode vergehen und die Investition in diese Kleidung verlorengehen.
Kurze Hosen, Socken und Sandalen oder Turnschuhe bei Männern wie bei Frauen

Leggins unter Röcken oder 3/4 Hosen. Uniformlook, d.h. sowohl Schnitt als auch Farben wie Tarngrün, Politessenblau etc.

Leggins, Shira, in jedem Muster. Die sehen sowas von potthässlich aus und werden durch die Wiederholung des Trends nur noch schlechter.
Ich finde Punktemuster ganz schrecklich!!
Shira am 8. Oktober 2007 17:15 Ich auch!
schrecklich nicht, aber ich mag sie nicht und sie kommen jetzt anscheinend auch wieder immer mehr in mode
ichdaampc am 12. Oktober 2007 11:22 was habt ihr?! punkte sind doch ganz schön...

Ich mag generell keine auffälligen Muster. Mir ist uni am liebsten.

wenn jemand
1.im bauchfrei Top herumspringt und man(n) mit dem Zählen der Schwimmringe nicht mehr nachkommt;
2.quergestreifte Sachen bei mehr als normaler Körperfülle trägt
Shira am 8. Oktober 2007 17:14 Bauchfrei ist ja Gott sei Dank aus der Mode. Bei den Querstreifen gebe ich dir Recht.
andreas48 am 8. Oktober 2007 19:03 kann ich so nicht bestätigen Shira..bei mir Laden war heute wieder Nabelschau und die Hüfthosen bis zum letzten möglichen Millimeter nach unten :-)

Männer mit Socken in Sandalen (glücklicherweise wird es dafür bald zu kalt).
El loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute) am 8. Oktober 2007 17:01 DH! lach
und Frauen nicht?
schurke am 8. Oktober 2007 18:15 genauso furchtbar
wir man von der frage "wie definiert" ihr mode sieht, ist es eben definitionssache. Was dem einne gefällt, findet der andere schrecklich. Bestimmt gibt es schnitte und farbwahlen, die mehreren leuten nicht zusagen, aber derjenige, der es anhat, wird sich dabei schon etwas gedacht haben. Und weil man sich ja meistens in einem stil kleidet, um anderen zu gefallen, wird es dann vielleicht/wohl jemanden geben, dem so etwas schrilles oder omahaftes oder wie auch immer gefällt...
Shira am 8. Oktober 2007 17:20 Da hast du vollkommen Recht, Wasserschweinchen!
dankeschön, shira^^
Shira am 8. Oktober 2007 17:28 Du weißt doch ich mag dich, Wasserschweinchen. :-)
danke^^
wusst ich noch nicht so ganz, aber jetzt weiß ich es...werde ganz rot(=

lack und leder in der öffentlichkeit, in der jogginghose mit durchschwitztem, verschmutzten hemd in der stadt rumzugurken. zu hohe stiefel. stiefel in anderen farben als schwarz, weiß und braun. mehrere hosen übereinander (wie superman z.B.). zu viele accesoirs. nur in einer farbe angezogen durch die gegend zu stapfen. halb nackt. bauchfrei. zu lange mäntel, zu knappe und zu enge kleidung. mir fällt momentan nich mehr viel ein und ich finde ich habe genug geschrieben...

Ich sah letzte Woche jemanden mit einem bodenlangen, schwarzen Ledermantel (noch dazu gut beleibt). Wie kann man nur? Ist das "in"? Ich kenn mich da nicht aus...

80er-Jahre-Style. Da bekomme ich Migräne, wenn ich das sehen muss. Wir sollten froh sein, dass die Zeiten der Geschmacksverirrung vorbei sind.

Solange es gut aussieht und zueinander passt kann man ALLES tragen.