Frage von Zocker08, 97

Was ist eine 100er KD in Bedwars?

Hi, ich glaube mal das die meisten von euch den YouTuber GleichMitte kennen sollten und er hat ja erst seit kurzem die 100er KD Serie angefangen und jetzt will ich wissen was überhaupt eine KD in Bedwars ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelloWorldHeine, 51

Ja, ich kenne Gleichmitte als YT´er auch und bin nicht gerade begeistert von ihm (No Hate). Als er dieses Projekt angekündigt hat, sah ich dem schon skeptisch gegenüber, da man immer Bett weg und dann sterben kann. Mit seinem 2. Acc, womit er diesen Versuch unternimmt, hat er schon einen Tod durch einen Hacker.

Und um deine KD Frage zu beantworten:

K=Kill
D=Deaths

K/D kommt daraus, wenn du Bedwars spielst und 2300 Kills gemacht hast, hast du bestimmt sogar teilweise auch mal verloren mit anschließendem Death. Sagen wir 120 Tode. 

Rechnung:
2300(Kills):120(Tode)=19,16666666667er K/D.
Also du killst 19 Menschen, dann stirbst du einmal ^- ^
Liebe Grüße :3

Antwort
von MarcoD811, 45

KDR oder kurz KD bedeutet Kill-Death-Ratio was einfach das Verhältnis der Kills zu den Toden darstellt. Eine 100er KD ist somit zum Beispiel:

100 Kills und 0-1 Tod
200 Kills und 2 Tode usw

Antwort
von Stefffan7, 38

Kd beschreibt das Verhältnis Tode zu Kills. Der will also 100 mal so viele Kills wie Tode bekommen.

Antwort
von HardBattleLP, 42

100 K/D beutetet: Du killst 100 Spieler, stirbst 1x. Anderes Beispiel: 50er K/D: Du killst 100 Spieler und stirbst 2x. Du rechnest es aus, indem du die Kills insgesamt durch die gesamten Tode dividierst.

Antwort
von Terri101, 35

KD = Kill/Death Ratio. Kills werden durch Deaths geteilt, somit entsteht dann der K/D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten