Frage von Circlesaur, 36

Was ist ein Zweiwal?

Ein freund von mir (Marcel) erzählt mir die ganze Zeit von einem zweiendigen Wal... Gibt es soetwas überhaupt? Ich habe schon meine Eltern gefragt aber die waren sich nicht sicher.

Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baeckerchen007, 14

Meint dein Bekannter vielleicht sowas ?

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.videos-und-news.de%2Fwp-c...

Kommentar von Circlesaur ,

Hallo liebes Baeckerchen. Das ist ja unglaublich! Das arme Tier/ die armen Tiere. Kannst du mir vielleicht erklären wie so etwas überleben kann? Ich frage mal den Marcel ob er das meinte. mit freundlichen Grüßen Freddi ;-)

Kommentar von Baeckerchen007 ,

Hallo  Circlesaur wie solche mutierten Tiere überleben kann ich dir leider auch nicht erklären aber ich bin genauso begeistert wie du, womit Mutternatur uns immer wieder überrascht.

Antwort
von whalesocietyde, 14

Hallo!
Wir von der Nationalen Walforschungseinrichtung in Kiel haben bis jetzt nur Gerüchte über dieses Phänomen gehört. Allerdings haben wir eine heiße Spur, direkt vor unserer Nase: Im deutschen Teil der Nordsee. Einer solchen (theoretisch durchaus möglichen) Mutation können verschiedene Ursachen zu Grunde liegen. Zum Beispiel die steigende Verschmutzung unserer Gewässer. Wenn dein Freund mehr weiß dann gib uns bitte Beschei.LG

Antwort
von ollesgemuese, 19

http://www.unterwasser-bild.de/Costa-Rica/_GNO8312.jpg

Aber das ist ein Hai und kein Wal..sonst fällt mir da auch nix ein

Kommentar von Circlesaur ,

Hallo Herr Gemuese, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich denke nicht, dass Marcel einen doppelspitzigen Hai meinte.Er sprach ausdrücklich von einem zweiendigen Wal. Trotzdem ein schönes Bild! Mit freundlichen Grüßen Freddi ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten