Frage von July0209, 68

Was ist ein Zeichen von Liebe?

Hallo,
Was findet ihr ist das schönste Zeichen von Liebe?
Viele meinen es seien Geschenke oder sms schreiben.
Ich finde diese Sachen total unnötig.
Für mich bedeutet liebe, einen Menschen Zuneigung zu schenken und mit ihr Zeit zu verbringen.
Geschenke oder Nachrichten schreiben ist natürlich ein Bestandteil einer guten Beziehung aber ist das wirklich alles?
Gibt es überhaupt noch Menschen wie mich die diesen ganzen "Kitsch" lieben und die eine Person richtig lang lieben und sie nicht nach einem Kuss vergessen?
Mich würde sehr interessieren was ihr davon haltet.
Menschen die nur auf Teure Geschenke anstatt Zuneigung aus sind verstehen doch nichts von wahrer Liebe oder?
Ich finde jede Sekunde die du mir einer besonderen Person verbringst ist wertvoll und man wird diese Zeit nie vergessen, egal was auch passieren mag.
Das Leben hat nun mal Höhen und tiefen leider aber jedes Ende kann ein neuer Anfang sein.
Denkt ihr auch so?

Antwort
von reblaus53, 34

Liebe ist, dass mir mein Mann seit 33 Jahren ein Kännchen Kaffee und ein Schälchen Müsli ans Bett bringt, weil ich morgens sonst so schwer in Gang komme. Liebe ist, dass dann im Winter schon die Autoscheiben eisfrei gekratzt sind, wenn ich losfahren will. So zum Beispiel.

Kommentar von July0209 ,

Das ist wirklich Liebe.☺️

Antwort
von IJBoy, 28

Ich Stimme dir absolut zu, die meisten lieben mit dem Kopf die anderen lieben mit dem Herz, und wenn du mit dein Herz liebst dann brauchst du nicht das teuerste Geschenk sondern deine liebe, das ist nämlich unbezahlbar!!! PEACE

Kommentar von July0209 ,

Ich bin echt froh das ich nicht die einzige bin die so denkt..

Kommentar von IJBoy ,

;D die meisten kennen heute keine richtige liebe, sondern nur rumlecken Knallen und denn nächsten holen als wäre man nur ein Gegenstand

Kommentar von IJBoy ,

Und noch was bist du eine sie oder er?

Antwort
von Farbton2, 12

Ganz klar das Vertrauen, das man sich gegenseitig gibt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community