gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist ein Wohnungshund?

gefragt von binkabinka am 06.03.2009 um 19:34 Uhr

Wir sind im Dezember in eine neue Wohnung gezogen und den neuen Vermieter darüber informiert das wir mit einem Labrador einziehen. Heute kam ein Brief in dem stand, dass sie unseren Hund nun durch die Fenster gesehen hat und das er kein "Wohnungshund" ist! Was ist denn ein Wohnungshund?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33404)
Hunde (3454)