Was ist ein Wendepunkt in dem Buch "Die Wolke"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der punkt an dem das akw in die luft geht vlt?! Guck doch einfach den film wenn du schon zu faul für das buch bist :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 385iiii
29.09.2016, 21:32

Ne die Sache ist einfach ich find nicht so richtig ein Wendepunkt.Der Film und das Buch sind nicht gleich !

0
Kommentar von 385iiii
29.09.2016, 21:32

Aber trotzdem danke.

0
Kommentar von DJFlashD
29.09.2016, 22:35

also im film ist es ganz eindeutig als der atom alarm ausgelöst wird.. davor war alles gut, das mädchen war dabei sich zu verlieren und ab dann geht alles bergab, sie verliert ihren kleinen Bruder, ihren neuen lover, findet ihre mutter lang nicht mehr und hat am ende krebs soweit ich mich noch entsinnen kann..also einen größeren wendepunkt gibt es nicht^^

0