Frage von YassiYasmin, 167

Was ist ein "Wedgie/Hoenzieher"?

Meine Freundin hat mir gesagt das sie jemand anderes das geben will.Ich weiß aber nicht was das ist

Antwort
von Pquinn, 116

Naja gut, ich bin mal nicht so und hab es extra für dich gegoogelt, sowas: http://i.ytimg.com/vi/7yTrVU9yrTA/hqdefault.jpg . Also jemand die Hose hochziehen das es weh tut...naja was es nicht alles gibt heutzuge...naja, wems gefällt..

Kommentar von YassiYasmin ,

Das müsste dann doch ziemlich weh tun wenn das passiert

Kommentar von Pquinn ,

naja, ich weiß nicht wie das bei einer frau ist, aber ich denke mal ja :) zumindest wäre es bei einem kerl so :)

Antwort
von Pquinn, 121

das ist umgangssprachlich für "eine million euro".

Antwort
von DenizBen, 90

Einfach Unterhose oder Tanga packen, und hochziehen so fest du kannst.

P.s. Google ist dein Freund ;)

Kommentar von Luna2468642 ,

Was ist ein Tanga?

Kommentar von DenizBen ,

Dein Ernst gerade?

Google!

Antwort
von DamienCrescent, 103

Hey das ist wenn du jemandem von hinten die Unterhose richtig weit hoch ziehst sodass sie zwischen die Pobacken rutscht.Sowas ist generell sehr schmerzhaft und vorallem peinlich! Besonders wenn du nur eine Unterhose trägst dann entblößt es dir den Po^^

Kommentar von YassiYasmin ,

Ist dir das auch schonnmal passiert? :o

Kommentar von DamienCrescent ,

Nun ja >,< 

Kommentar von Luna2468642 ,

Sowas tut echt megaaa weh und ich sprech aus Erfahrung 

Kommentar von DamienCrescent ,

Wie war es denn bei dir ?

Kommentar von Luna2468642 ,

Naja, jemand hat mir einfach die Unterhose hochgezogen und das hat ziemlich weh getan weil es ein Junge war mit viel Kraft und ich bin ein Mädchen und ich konnte mich nicht befreien er hat immer höher gezogen bis ich so laut geschrien habe dass er aufgehört hat😖😳😨😔

Kommentar von DamienCrescent ,

Uhh das ist fies ein Mädchen hat mir mal den Po....verhaun...

Kommentar von YassiYasmin ,

Bei mir hat es unglaublich weh getan :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten