Als ich im Zoo war, war da ein Kind, das zeigt auf einen Wolf und sagte immer "Wau wau" - und die Eltern sagten "Ja, das ist ein Wauwau"
Bei Wikipedia finde ich unter Wauwau eine Affenart. Sind die Eltern blöd oder wie darf ich das verstehen??
Danke für eure Antworten!
und was ist das jetzt bitte? (ich fühl mich irgendwie verscheißert)
Huhn + Kuh
Frage ist wer hier wen verscheissert xD
DH!
Na ein Huhn und ne Kuh. Kennst du keine Familien mit Kleinkindern? So bringt man das denen bei. Ein Hund macht Wau, deshalb ein Wau-Wau.. und so weiter. Ist eben einfacher zu verstehen für die Kleinen.
du willst uns verscheißern. ruhe jetzt
ich kann nicht glauben, dass du das nicht weißt. ganz ehrlich. also nochmal von vorne: 1. wauwau = hund 2. gackgack = huhn 3. muhmuh = kuh 4. sonst noch fragen?
also haltet mich für bescheuert, aber außer "eine kuh macht muh" kenn ich nichts von alledem. ich falle gerade aus allen wolken
NormaRoscoe hat vollkommen recht mit dem Kommentar!!!
wieso verscheißert?Ich glaub Du bist falsch hier!!!!Frag Deine Eltern wie sie Dir die Tiernamen beigebracht haben oder besser gesagt die Geräusche der Tiere.
Ich kenn die Tiere als Wölfe (bzw als Hunde, wie ich dank der zahlreichen Antworten inzwischen weiß) und die heulen, bzw bellen (oder kläffen)
warum bin ich falsch hier, wenn ich eine Frage stelle, die mir wikipedia nicht befriedigend beantworten konnte??