Frage von Schniggi321, 285

Was ist ein vollbluthustler?

Ich weiß nicht was alle meinen wenn sie "vollbluthustler is back" oder Ähnliches mit diesem Wort sagen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiroryuu, 242

Hustler sind Leute die Geld auf der Straße machen durch Drogen, Zuhälterei etc PP. Vollbluthustler sind dementsprechend Leute die vollwertige Hustler sind und dies durch Verwandte etc ihr ganzes Leben beigelegt wurde. Der Begriff taucht momentan oft wegen dem neuen Album vom Rapper Herzog auf

Antwort
von MrHilfestellung, 157

Das ist eine Rapcrew.

Kommentar von Mawi2110 ,

Behindert?!

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ne, danke der Nachfrage.

Antwort
von hansibansi43, 142

Jemand, der ein geborener Hustler ist.

Hustler: Jemand, der 100% gibt (beispielsweise bezogen auf Selbstständigkeit)

Antwort
von Kranta, 193

Ein Hustler ist einfach jemand, der sehr erfolgreich in jeder Hinsicht ist und damit auch dementsprechend prahlt. Ist ein englisches Wort, spricht man also "Hassler" aus.

Das Vollblut heißt halt einfach, dass diese Person sich der Rolle als Hustler mit voller Leidenschaft widmet.